38. Bremgartner Reusslauf


Lars Müller
Events / 19.02.22 09:44

Der Bremgarter Reusslauf eröffnet die nationale Laufsaison 2022 am 19. Februar. Lassen SIe sich verzaubern von der abwechslungsreichen Strecke durch das Naturparadies entlang der Reuss um Bremgarten und der wunderschönen Kulisse der Bremgarter Altstadt.

38. Bremgartner Reusslauf (Foto: KEYSTONE /  / )
38. Bremgartner Reusslauf

Die Anmeldung für den Coop Bremgarter Reusslauf 2022 kann leider noch nicht aktiviert werden, da noch die Freigabe des Kantons ausstehend ist.

Im Moment muss der Veranstalter leider noch auf die Freigabe seitens Kanton warten. Das Sicherheitskonzept ist soweit absolut in Ordnung. Jedoch die Entwicklung der Infektionszahlen könnten in den nächsten Tagen noch zu einer Verschärfung der Auflagen, und somit zu einer Überarbeitung unseres Sicherheitskonzeptes führen. Solange dies nicht klar ist, wird auch das Gesuch nicht frei gegeben.

Aus diesem Grund hat sich der Veranstalter entschlossen mit der Aktivierung der Anmeldung noch zuzuwarten bis Klarheit herrscht.

Die Vereinigung dankt für das Verständnis und haltet Sie auf dem Laufenden.


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Zwei Streithähne kollidieren auf A2 in Dagmersellen LU
Regional

Zwei Streithähne kollidieren auf A2 in Dagmersellen LU

Zwei Autofahrer, die sich gegenseitig provozierten, sind am Montagabend auf der A2 in Dagmersellen LU verunfallt. Sie blieben unverletzt, der Sachschaden ist aber beachtlich, wie die Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte.

23-jähriger Skifahrer stürzt in Grüsch über Felswand und stirbt
Schweiz

23-jähriger Skifahrer stürzt in Grüsch über Felswand und stirbt

Ein 23-jähriger Skifahrer ist am späten Samstagabend in Grüsch Danusa GR über eine Felswand hinuntergestürzt. Er konnte nur noch tot geborgen werden.

Feuerwehr rückt in Kurhaus aus wegen Tierfutter auf Kochherd
Regional

Feuerwehr rückt in Kurhaus aus wegen Tierfutter auf Kochherd

Ein Sack Tierfutter auf einer heissen Herdplatte hat in der Nacht auf Dienstag in einem Kurhaus in Oberägeri kräftig zu rauchen begonnen. Die Feuerwehr rettete die Bewohnerin des betroffenen Zimmers und evakuierte drei weitere Personen, verletzt wurde niemand.

Bennett warnt vor Iran als
International

Bennett warnt vor Iran als "Krake des Terrors"

Israels Ministerpräsident Naftali Bennett hat den Iran als "Krake des Terrors" bezeichnet. Mit Blick auf die laufenden Gespräche zur Rettung des internationalen Atomabkommens kritisierte Bennett den Einfluss Teherans in der Region.