44. Original Ländlerweihnacht


Eliane Schelbert
Events / 14.12.19 08:10

Am 14. Dezember findet die 44. Original Ländlerweihnacht im Sdhützenhaus in Glarus statt.

44. Original Ländlerweihnacht (Foto: KEYSTONE /  / )
44. Original Ländlerweihnacht

Zum 44. Mal lädt Frowin Neff zur Länderweihnacht in das Schützenhaus in Glarus ein. Geniessen Sie einen vorweihnachtlichen Abend mit viel Unterhaltung.

Formationen
Berner Örgeliplausch, Frutigen
Echo vom Urnerländli, Bürglen
Silvester Schellner Ennenda
Mosi-Musig, Brunnen
Rondom, Appenzell
Echo vom Bäräaug, Muotathal

Tickets gibt es beim Ticketcorner.


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Simion zwei weitere Jahre beim EV Zug
Sport

Simion zwei weitere Jahre beim EV Zug

Der Schweizer Internationale Dario Simion (25) spielt auch in Zukunft für den EV Zug. Der Stürmer, der auf die vergangene Saison hin vom HC Davos zu den Innerschweizern gewechselt hatte, hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert.

Nadal feiert und scheidet aus
Sport

Nadal feiert und scheidet aus

Rafael Nadal gewann zwar sein letztes Einzel an den ATP Finals in London gegen Stefanos Tsitsipas und wurde als Nummer 1 am Ende des Jahres geehrt. Weil aber Alexander Zverev ebenfalls siegte, sicherte sich der Titelverteidiger den letzten Halbfinalplatz.

Unter dem Strich haben die Obwaldner Gemeinden ein Nettovermögen
Regional

Unter dem Strich haben die Obwaldner Gemeinden ein Nettovermögen

Die Obwaldner Gemeinden haben 2018 insgesamt erstmals ein Nettovermögen ausgewiesen. In allen Gemeinden gab es eine Verbesserung: Ihr Vermögen stieg oder ihre Schuld sank.

Hochwasser in Venedig: Hoteliers klagen über enorme Schäden
International

Hochwasser in Venedig: Hoteliers klagen über enorme Schäden

Nach dem verheerenden Hochwasser in Venedig stornieren auch Touristen ihre Reisen in die Lagunenstadt. Es habe viele Absagen gegeben, sagte Laura Ferretto vom Hotelverband Federalberghi Veneto der Nachrichtenagentur DPA am Donnerstag.