Allweg-Schwinget


Eliane Schelbert
Events / 13.09.20 08:22

Das 85. Allweg-Schwinget findet am Sonntag, 13. September 2020 beim Überfalldenkmal statt.

Allweg-Schwinget
Allweg-Schwinget

Zum 85. Mal wird am 13. September um 08.30 Uhr zum Allweg-Schwinget angeschwungen. Wie immer werden beim Überfalldenkmal nebst dem Schwingfest die Festwirtschaft, die Schwyzerörgeler, die Alphörnblaser und die Fahnenschwinger das Rahmenprogramm abrunden.

Alle Informationen zum Schwingfest unter: www.allweg-schwinget.ch


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Laschet erklärt Kandidatur für deutschen CDU-Vorsitz
International

Laschet erklärt Kandidatur für deutschen CDU-Vorsitz

Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet hat in Deutschland seine Kandidatur für den CDU-Vorsitz erklärt. Sollte er gewählt werden, will er Gesundheitsminister Jens Spahn zu seinem Stellvertreter machen, wie er am Dienstag in Berlin mitteilte.

Coronavirus: Wie ist die Situation in der Schweiz?
Schweiz

Coronavirus: Wie ist die Situation in der Schweiz?

Spätestens seit dem Wochenende und den Vorkommnissen in Italien scheint die Schweiz vom Coronavirus näher betroffen denn je. Wie präsentiert sich die aktuelle Situation? Wir übertrugen die einberufene Medienkonferenz mit Bundesrat Alain Berset live ab 13.30 Uhr hier. Diese ist beendet.

Upshall kurz nach Gastspiel in Ambri zurückgetreten
Sport

Upshall kurz nach Gastspiel in Ambri zurückgetreten

Scottie Upshall gab knapp einen Monat nach dem Ende seines Gastspiels bei Ambri-Piotta offiziell seinen Rücktritt bekannt. Der 36-jährige NHL-Veteran und aktuelle Spengler-Cup-Gewinner mit dem Team Canada kam in total zwölf Spielen für die Leventiner auf vier Tore und drei Assists.

Schweiz

"Wüstenblume" - Waris Diries Leben als Musical in St. Gallen

Waris Dirie flüchtete als Nomadenmädchen vor einer Zwangsheirat, machte als Model Karriere und kämpft gegen die grausame Tradition der Beschneidung. Ihre bewegende Geschichte ist als Musical "Wüstenblume" in St. Gallen zu erleben.