Auto auf der Pragelstrasse in Muotathal ausgebrannt


Roman Spirig
Regional / 02.07.19 11:29

Ein Auto ist in Muotathal vollständig ausgebrannt. Der Lenker war gestern nach 15 Uhr mit einem Anhänger bergwärts auf der Pragelstrasse unterwegs, als er wegen technischer Probleme anhielt.

Auto auf der Pragelstrasse in Muotathal ausgebrannt (Foto: KEYSTONE /  / )
Auto auf der Pragelstrasse in Muotathal ausgebrannt

Beim Öffnen der Motorhaube habe er ein Feuer im Motorraum festgestellt, teilt die Kantonspolizei Schwyz heute mit. Er habe darauf die Feuerwehr alarmiert und den Anhänger abgehängt.

Der Personenwagen brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand.

(sda)


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

CVP-Parteipräsident Pfister:
Schweiz

CVP-Parteipräsident Pfister: "2020 wird zum Jahr der Reformen"

Die CVP-Delegierten haben sich am Samstag in Frauenfeld TG klar gegen die Begrenzungsinitiative der SVP ausgesprochen. Parteipräsident Gerhard Pfister stellt sich zur Wiederwahl und will die Partei mit Reformen erneuern.

Frau stirbt nach Kollision von zwei Autos in Solothurn
Schweiz

Frau stirbt nach Kollision von zwei Autos in Solothurn

Bei der Kollision von zwei Personenwagen am Samstagmittag in Solothurn ist eine Insassin schwer verletzt worden. Die Seniorin verstarb später im Spital, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilte.

Buffett erwirbt Anteil an Supermarktkette Kroger
International

Buffett erwirbt Anteil an Supermarktkette Kroger

Die US-Investorenlegende Warren Buffett hat einen Anteil an der Supermarktkette Kroger erworben. Die von ihm gegründete Investmentfirma Berkshire Hathaway teilte am Freitag (Ortszeit) mit, für 549,1 Millionen Dollar Kroger-Aktien gekauft zu haben.

Waldhötteball
Events

Waldhötteball

Waldhötteball mit dem Sujet "Waldfäscht - Casino der Tiere" am 15. Februar 2020 Die Tickets für den Waldhötteball sind online erhältlich. Sichere dir bereits jetzt dein Ticket.