Auto überschlägt sich auf Strasse am Sustenpass


Roman Spirig
Regional / 23.09.22 14:00

Ein Autofahrer hat sich am Donnerstag erheblich verletzt, als sich sein Fahrzeug auf der Sustenstrasse überschlug. Er wurde vom Rettungsdienst ins Kantonsspital Uri gebracht. Die Strasse war wegen des Unfalls für rund eine halbe Stunde gesperrt. 

Auto überschlägt sich auf Strasse am Sustenpass (Foto: KEYSTONE / URS FLUEELER)
Auto überschlägt sich auf Strasse am Sustenpass (Foto: KEYSTONE / URS FLUEELER)

Der Lenker des Autos aus der Slowakei kollidierte kurz nach 14.15 Uhr im Bereich Meien aus noch unbekannten Gründen mit dem Strassengeländer, wie die Urner Kantonspolizei mitteilte. Das Fahrzeug kam in der Folge wieder auf den Rädern zu stehen.

(sda)


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Überblick über die Katastrophen in Fussball-Stadien
Sport

Ein Überblick über die Katastrophen in Fussball-Stadien

In Indonesien sterben nach einer Massenpanik mehr als 100 Menschen. Es ist damit eine der schwersten Katastrophen der Fussball-Geschichte. Ein Überblick.

Autozulieferer Vitesco plant kürzere Lieferketten
Wirtschaft

Autozulieferer Vitesco plant kürzere Lieferketten

Der Autozulieferer Vitesco will angesichts des Mangels an wichtigen Bauteilen seine Lieferketten stärker regionalisieren.

Pajtim Kasami findet mit Olympiakos Piräus wieder einen Klub
Sport

Pajtim Kasami findet mit Olympiakos Piräus wieder einen Klub

Der vereinslose Pajtim Kasami findet in Griechenland wieder einen Klub.

Tesla erreicht nächsten Rekordwert bei Auslieferungen
Wirtschaft

Tesla erreicht nächsten Rekordwert bei Auslieferungen

Tesla hat im vergangenen Quartal den nächsten Rekordwert bei den Auslieferungen erreicht - aber zugleich noch höhere Erwartungen von Analysten verfehlt. Die Firma von Tech-Milliardär Elon Musk brachte von Juli bis September 343'830 Elektroautos zu den Käufern.