Autofahrer verhindert Frontalkollision mit Velofahrer bei Kriens


Roman Spirig
Regional / 03.10.19 11:10

Ein Autofahrer hat am Mittwochnachmittag im Gebiet Obernau bei Kriens eine Frontalkollision mit einem Velofahrer verhindern können. Er wich nach links aus und landete in einer Wasserrinne. Dabei wurde sein Auto stark beschädigt. Den Velofahrer kümmerte dies nicht.

Autofahrer verhindert Frontalkollision mit Velofahrer bei Kriens
Autofahrer verhindert Frontalkollision mit Velofahrer bei Kriens

Er entfernte sich nämlich von der Unfallstelle, ohne mit dem Autofahrer Rücksprache zu nehmen, wie die Staatsanwaltschaft Luzern am Donnerstag mitteilte. Der Unfall ereignete sich zwischen dem Renggloch und dem Holderchäppeli. Die Polizei sucht nun den Velofahrer.

(sda)

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Xamax verstärkt sich mit Djourou und Kouassi
Sport

Xamax verstärkt sich mit Djourou und Kouassi

Neuchâtel Xamax verstärkt sich für den Kampf gegen den Abstieg mit zwei namhaften Zuzügen. Die Neuenburger verpflichten die zuletzt beim FC Sion tätigen Johan Djourou und Xavier Kouassi.

17 neue Ansteckungen mit dem Coronavirus
Schweiz

17 neue Ansteckungen mit dem Coronavirus

In der Schweiz und in Liechtenstein sind innerhalb eines Tages 17 neue Ansteckungen mit dem Coronavirus gemeldet worden. Am Samstag waren ebenfalls 17 neue Fälle gemeldet worden, am Freitag 32.

Brand in Hotel in Netstal - grosser Sachschaden
Schweiz

Brand in Hotel in Netstal - grosser Sachschaden

Aus noch ungeklärten Gründen ist am Samstagnachmittag im Hotel Schwert in Netstal ein Brand ausgebrochen. Passanten sahen im obersten Stockwerk Feuer und Rauch entweichen, wie die Kantonspolizei Glarus am Abend mitteilte. Verletzt wurde niemand

Viele Ausflügler am sonnigen Pfingstsonntag unterwegs
Schweiz

Viele Ausflügler am sonnigen Pfingstsonntag unterwegs

Am sonnigen Pfingstwochenende sind in der Schweiz viele Naherholungsgebiete sehr gut besucht gewesen. Sehr beliebt waren Ausflugsziele in den Bergen, dies führte teilweise zu verstopften und gesperrten Strassen.