Bode Miller wurde erneut Vater


Roman Spirig
Sport / 08.10.18 23:00

Vier Monate nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter hat die 31-jährige Morgan Miller, die Ehefrau des Ex-Skistars Bode Miller (40), einen Sohn zur Welt gebracht. Wie das Paar der US-Zeitschrift "People" mitteilte, wurde der Bub am letzten Freitag geboren.

Bode Miller wurde erneut Vater  (Foto: KEYSTONE / AP / GIOVANNI AULETTA)
Bode Miller wurde erneut Vater (Foto: KEYSTONE / AP / GIOVANNI AULETTA)

Morgan Miller war mehrere Monate schwanger, als Mitte Juni ihre 19 Monate alte Tochter Emeline während einer Feier bei Nachbarn in einen Pool stürzte und ertrank. Das seit 2012 miteinander verheiratete Paar hat schon einen dreijährigen Sohn namens Nash Skan. Miller hat zudem zwei Kinder aus früheren Beziehungen.

Der Olympiasieger von 2010 ist mit sechs Medaillen bei Olympischen Winterspielen der erfolgreichste Skirennfahrer der USA und der zweiterfolgreichste weltweit. 2015 bestritt Miller sein letztes Rennen.

Für mehr News - hier klicken

(sda)


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Grosser Schaden nach Feuer in Geschäftshaus in Näfels
Regional

Grosser Schaden nach Feuer in Geschäftshaus in Näfels

Ein Feuer hat heute Freitag in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Bahnhofstrasse in Näfels grossen Schaden angerichtet. Verletzt wurde nach Angaben der Kantonspolizei Glarus niemand.

Jonas Projer verlässt die
Schweiz

Jonas Projer verlässt die "Arena" und geht zu Ringier

Journalist und "Arena"-Moderator Jonas Projer verlässt Schweizer Radio und Fernsehen SRF und geht zum Medienhaus Ringier. Er wird in der Blick-Gruppe die Leitung des "Projekts Blick TV" übernehmen. Die Stelle tritt er spätestens am 1. September an.

Front der Gemeinden gegen die Luzerner Finanzreform wächst
Regional

Front der Gemeinden gegen die Luzerner Finanzreform wächst

Die Zahl der Gemeinden, die die Abstimmung über die Aufgaben- und Finanzreform (AFR18) des Kantons Luzern bis 2020 aufschieben will, wächst. Das Komitee, dem elf Gemeinden angehören, will die Reform bekämpfen und die Vorlage rechtlich prüfen.

Gemeindefahrzeug bleibt mit Greifarm an Brücke in Schenkon hängen
Regional

Gemeindefahrzeug bleibt mit Greifarm an Brücke in Schenkon hängen

Weil der Greifarm eines Gemeindefahrzeugs nicht genügend eingezogen war, ist dieser am Donnerstag an einer Autobahnbrücke in Schenkon hängengeblieben. Darauf kippte das ganze Gefährt, verletzt wurde niemand. Die Brücke bekam bloss einige Kratzer ab.