/

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Topqualität! Zentralschweizer Seen laden zum Bade
Regional

Topqualität! Zentralschweizer Seen laden zum Bade

In der Zentralschweiz steht dem Badespass nichts entgegen. Die Aufsichtskommission Vierwaldstättersee (AKV) attestiert den Seen der Kantone Uri, Schwyz, Ob- und Nidwalden sowie Luzern eine einwandfreie Badewasserqualität, wie die AKV am Mittwoch mitteilte.

Schweiz

"Huren-Heiko" wegen illegaler Bordelle in Zürich verurteilt

Der als "Huren-Heiko" bekannte deutsche Bordellbetreiber ist vom Bezirksgericht Zürich wegen illegaler Bordelle in Wohnungen in der Stadt Zürich schuldig gesprochen worden. Gleichzeitig reduzierte das Gericht eine vom Statthalteramt verhängte Geldbusse um mehr als die Hälfte.

19-jähriger crasht mit Auto in Waschanlage in Cham
Regional

19-jähriger crasht mit Auto in Waschanlage in Cham

Geschätzte 100'000 Franken Sachschaden hat ein 19-jähriger Lenker in Cham angerichtet, als er am Montagabend mit seinem Auto in eine Waschanlage geprallt ist. Er und seine beiden Mitfahrer wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Zehn Personen in Luzern wegen Hausbrands evakuiert
Regional

Zehn Personen in Luzern wegen Hausbrands evakuiert

Wegen eines Küchenbrands sind am Dienstagmorgen in Luzern zehn Personen evakuiert worden. Es sei niemand ernsthaft verletzt worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit.