Während sich Celine Dion weiterhin von einem kürzlich aufgetretenen Gesundheitsproblem erholt, hat die Sängerin angekündigt, dass sie ihre europäischen „Courage World Tour“-Daten für 2022 verschieben und die Shows auf 2023 legen wird.
Celine hatte die ersten 52 Shows der Tour absolviert, bevor die Pandemie ausbrach im März 2020, wurde Sie aber wegen schwerer und anhaltender Muskelkrämpfe behandelt, die sie an der Leistung hindern, und ihre Genesung dauert länger als erhofft.
„Es tut mir so leid, dass wir unsere Tourpläne für Europa noch einmal ändern müssen. Zuerst mussten wir die Shows wegen der Pandemie verschieben, jetzt sind es meine gesundheitlichen Probleme, die uns dazu veranlassen, die Shows zu verschieben“, sagte Celine. „Mir geht es ein bisschen besser … aber ich habe immer noch einige Krämpfe. Ich muss topfit sein, wenn ich auf der Bühne stehe. Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, aber ich bin einfach noch nicht so weit… Ich gebe mein Bestes, um wieder auf das Niveau zu kommen, das ich haben muss, damit ich bei meinen Shows 100% geben kann, denn das ist es, was Sie verdienen.
Tickets, die für die betroffenen Tourdaten gekauft wurden, werden für die neu angesetzten Daten für 2023 anerkannt. Neu finden die Konzerte am 8. und 9. März in Zürich statt.