Central Stellenbörse (Foto: KEYSTONE /  / )
Central Stellenbörse

Anlagenführer Produktion 100% (m/w) Sika Manufacturing AG in Sarnen
Du hast ein gutes technisches Verständnis und die Motivation neues zu lernen? Du arbeitest gerne im Schichtbetrieb? Dann bringst du die wichtigsten Eigenschaften mit für diese Stelle. Abwechslungsreiche Aufgaben und ein super Team erwarten dich!

Polymechaniker 100% (m/w) Erni Technik AG in Luzern
Du bist Polymechaniker, Mechaniker, Werkzeugmacher oder Feinmechaniker und auf der Suche nach einer echten Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind die Experten für Zerspanung, Vermessung und Dichtigkeitsprüfung von technisch anspruchsvollen Bauteilen für Industrie und Gewerbe.


Hier kommen Sie zu den offenen Stellen von Radio Central.


Ihr Stelleninserat fehlt hier?

Suchen Sie Verstärkung in Ihrem Team und möchten die offene Stelle bei einer breiten Hörerschaft platzieren?

Dann profitieren Sie von unseren Angeboten.


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Parlament stellt trotz Kritik Ampel für Lohrenkreuzung auf Grün
Regional

Parlament stellt trotz Kritik Ampel für Lohrenkreuzung auf Grün

Der Kanton Luzern kann die Lohrenkreuzung im Norden von Emmen ausbauen. Der Kantonsrat hat am Dienstag mit 76 zu 30 Stimmen einen Kredit von 12,16 Millionen Franken bewilligt. Abgelehnt wurde das Vorhaben von der SVP und den Grünen.

Antoine Fuqua dreht Biopic über Michael Jackson - mit Jaafar Jackson
International

Antoine Fuqua dreht Biopic über Michael Jackson - mit Jaafar Jackson

US-Regisseur Antoine Fuqua (57, "Training Day", "The Equalizer") hat den Hauptdarsteller für seinen geplanten Film über das Leben von Popstar Michael Jackson gefunden. Der Neffe des 2009 gestorbenen "King of Pop", Jaafar Jackson (26), soll die Hauptrolle spielen, teilte Fuqua am Montag auf Instagram mit. Jafaar Jackson, Sohn von Musiker Jermaine Jackson (68), schrieb auf Instagram, dass er sich sehr geehrt fühle, die Geschichte seines Onkels zum Leben zu erwecken. "Wir sehen uns bald", fügte er in einer Botschaft an die Fans von Michael Jackson gerichtet hinzu. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

Mehr Anrufe wegen Pilzvergiftungen bei Notruftelefon 145
Schweiz

Mehr Anrufe wegen Pilzvergiftungen bei Notruftelefon 145

Die Anzahl der Pilzvergiftungen hat im Jahr 2022 gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent zugenommen. Etwas abgenommen hat die Anzahl Beratungen beim Vergiftungsnotruf 145 wegen Suizidversuchen, wie Tox Info Suisse mitteilte.

China gibt USA Schuld am Ukraine-Krieg - Selenskyj will mehr Waffen
International

China gibt USA Schuld am Ukraine-Krieg - Selenskyj will mehr Waffen

China hat die Vereinigten Staaten in ungewöhnlich deutlicher Form für den Krieg in der Ukraine verantwortlich gemacht. "Die USA sind diejenigen, die die Ukraine-Krise ausgelöst haben", sagte Aussenamtssprecherin Mao Ning am Montag vor der Presse in Peking.