AGC schließt Vereinbarung über den Erwerb einer synthetischen pharmazeutischen Wirkstoff-Produktionsanlage in Spanien ab


SDA
/ 06.12.18 03:22

- Durch die Übernahme wird AGC auf dem europäischen Markt Fuß fassen und sein Pharma-CDMO-Geschäft weiter ausbauen -

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Notre-Dame
Events

Notre-Dame "fast gerettet" - Experten mahnen Macron zur Sorgfalt

Die schwer brandgeschädigte Kathedrale Notre-Dame ist nach Auskunft des französischen Kulturministers "fast gerettet". Es gebe zwar noch einige Schwachstellen am Gewölbe, insgesamt seien das aber "grossartige Neuigkeiten", sagte Franck Riester bei einer Konzertgala für den Wiederaufbau.

Erster Berner Doppel-Triumph seit 60 Jahren
Sport

Erster Berner Doppel-Triumph seit 60 Jahren

Der 16. Titel des SC Bern beschert der Sportstadt Bern innerhalb einer Woche die zweite Meisterfeier. Erstmals seit 60 Jahren dürfen die Young Boys und der SCB im selben Jahr den Pokal in die Höhe stemmen.

Regierungsrätin Roth verlässt SVP und macht als Parteilose weiter
Regional

Regierungsrätin Roth verlässt SVP und macht als Parteilose weiter

Die in ihrer Partei umstrittene Aargauer SVP-Regierungsrätin Franziska Roth verlässt die Partei und führt ihr Amt als Parteilose weiter. Dies gab sie am Dienstag in Aarau vor den Medien bekannt. Roth ist seit Anfang 2017 im Amt.

Frühjahrsschwinget Ibach - im Live-Ticker
Schwingen

Frühjahrsschwinget Ibach - im Live-Ticker

Traditionell am Ostermontag wird der Frühjahrsschwinget in Ibach ausgetragen. Mit acht Eidgenossen und vielen starken Kranzschwingern, verspricht es ein spannender Wettkampf zu werden.