/

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Grosse Gehaltsunterschiede in Dax-Konzernen
Wirtschaft

Grosse Gehaltsunterschiede in Dax-Konzernen

Die Topmanager deutscher Börsenschwergewichte haben im vergangenen Jahr trotz leichter Gehaltseinbussen im Schnitt das 49-fache ihrer Mitarbeiter verdient. Dies zeigt eine Studie.

Macron: Frankreich befindet sich in einer Vertrauenskrise
International

Macron: Frankreich befindet sich in einer Vertrauenskrise

Frankreich befindet sich nach Ansicht von Staatschef Emmanuel Macron in einer Vertrauenskrise. Das Land habe "im Grunde Angst", sagte Macron am Dienstag in einem TV-Interview anlässlich des Nationalfeiertags 14. Juli.

Ex-Sonderermittler Mueller: Stone bleibt verurteilter Verbrecher
International

Ex-Sonderermittler Mueller: Stone bleibt verurteilter Verbrecher

Der frühere FBI-Sonderermittler Robert Mueller hat seine Untersuchungen in der Russland-Affäre und die strafrechtliche Verfolgung des nun von der Haft verschonten Trump-Vertrauten Roger Stone verteidigt. Stone sei rechtmässig verurteilt worden.

Söder unterstützt Merkels EU-Kurs
International

Söder unterstützt Merkels EU-Kurs

Im Ringen um eine gemeinsame EU-Reaktion auf die Corona-Krise und deren Folgen hat sich Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) klar hinter den Kurs der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gestellt.