Erster Schnee auf der Alp Kohlschlag


Roman Spirig
Schweiz / 25.09.20 17:21

Kaum hat der Herbst begonnen, grüsst schon der Winter. Am Freitag sank die Schneefallgrenze um 1000 Meter. Die Alp Kohlschlag in Mels SG auf gut1500 Meter über Meer wurde von einer weissen Schneedecke überzogen.

Erster Schnee auf der Alp Kohlschlag (Foto: KEYSTONE / GIAN EHRENZELLER)
Erster Schnee auf der Alp Kohlschlag (Foto: KEYSTONE / GIAN EHRENZELLER)

 

(sda)


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

25-Jähriger in Wil SG von Unbekannten getreten und verletzt
Schweiz

25-Jähriger in Wil SG von Unbekannten getreten und verletzt

Ein 25-jähriger Mann ist in der Nacht auf Sonntag am Bahnhof Wil SG von drei Unbekannten mit Schlägen und Tritten traktiert worden. Er musste verletzt ins Spital gebracht werden. Die drei Täter flüchteten.

Gleitschirmpilot bei Landemanöver in Zug abgestürzt und verletzt
Schweiz

Gleitschirmpilot bei Landemanöver in Zug abgestürzt und verletzt

Ein Gleitschirmpilot ist am Samstagnachmittag bei einem Landemanöver in Oberwil bei Zug abgestürzt und hat sich dabei verletzt. Er wurde mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Keine Postkarten, kein Wasserkocher: Kritik an Massnahmen in Wales
International

Keine Postkarten, kein Wasserkocher: Kritik an Massnahmen in Wales

Mit einem Verkaufsverbot für etliche Waren in Supermärkten hat die Regierung in Wales massive Kritik hervorgerufen. "Ich hätte nie gedacht, dass ich in einer Ära leben würde, in der Gänge im Supermarkt abgesperrt sind, weil man keinen Haartrockner, keine Babykleidung oder Kinderspielzeug kaufen darf, obwohl der Laden geöffnet ist", sagte der walisische Abgeordnete Andrew Davies am Samstag dem Sender Sky News.

Hamilton entscheidet Duell gegen Bottas für sich
Sport

Hamilton entscheidet Duell gegen Bottas für sich

Lewis Hamilton steht vor dem ersten Formel-1-Rennen in Portimão auf der Pole-Position. Der Engländer sichert sich den besten Startplatz für den Grand Prix von Portugal vor Teamkollege Valtteri Bottas.