Frau einen Tag nach Sturz in Bus schwerverletzt ins Spital gebracht


News Redaktion
Schweiz / 06.08.22 11:54

Eine Frau ist einen Tag nach einem Sturz in einem Winterthurer Stadtbus mit schweren Kopfverletzungen in ein Spital gebracht worden. Der Bus hatte laut Polizei aus unbekannten Gründen mutmasslich eine Vollbremsung gemacht, worauf die 45-Jährige stürzte.

Die Frau wurde mit schweren Kopfverletzungen hospitalisiert. (Archivbild) (FOTO: Keystone/GAETAN BALLY)
Die Frau wurde mit schweren Kopfverletzungen hospitalisiert. (Archivbild) (FOTO: Keystone/GAETAN BALLY)

Der Vorfall ereignete sich bereits am Dienstagabend in einem Bus der Linie 2 zwischen der Haltestelle Autobahn und Wülflingen, wie die Winterthurer Stadtpolizei am Samstag mitteilte. Weder die Polizei noch die Sanität wurden demnach nach dem Zwischenfall alarmiert.

Es sei davon auszugehen, dass die Frau aus eigener Kraft den Bus verlassen habe, nicht betreut worden sei und keine Verletzungen sichtbar gewesen seien, schrieb die Polizei. Am Mittwoch sei sie hospitalisiert worden. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass die Verletzungen im Zusammenhang mit dem Sturz im Bus stünden. Die Polizei suchte Zeugen.

(sda)


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Mann in Schlatt TG mit Auto tödlich verunfallt
Schweiz

Mann in Schlatt TG mit Auto tödlich verunfallt

Ein 90-jähriger Mann ist am Freitagabend in Schlatt TG bei einem Verkehrsunfall tödlich verunfallt. Vermutlich hatte der Mann ein medizinisches Problem, das zum Unfall geführt hat.

Oscar-Akademie entschuldigt sich bei ausgebuhter Indigener
International

Oscar-Akademie entschuldigt sich bei ausgebuhter Indigener

Die Oscar-Akademie hat sich nach fast 50 Jahren bei der Ureinwohnerin Sacheen Littlefeather entschuldigt, die bei einer Oscar-Verleihung ausgebuht worden war.

Immobilienpreise steigen trotz höherer Zinsen weiter
Wirtschaft

Immobilienpreise steigen trotz höherer Zinsen weiter

Die Preise für Immobilien sind im ersten Halbjahr weiter gestiegen. Aufgrund der gestiegenen Zinsen wurden Hypotheken mit kürzeren Laufzeiten beliebter.

Schweizer Mixed-Triathlon-Team holt EM-Bronze
Sport

Schweizer Mixed-Triathlon-Team holt EM-Bronze

Das Schweizer Triathlon-Team glänzt an der Multisport-EM in München im Mixed-Wettkampf mit dem Gewinn der Bronzemedaille.