Wollt Ihr auch einmal auf den Hörmann-Plätzen in der BOSSARD Arena Platz nehmen und den EVZ von da aus unterstützen?

Dann macht jetzt mit und gewinnt für euch und eure 5 Freunde die exklusive Hörmann STAR Lounge in der BOSSARD Arena mit bester Sicht auf das Eisfeld, einem Willkommensdrink und Verpflegung.

Füllt ganz einfach das untenstehende Formular aus und wählt ein Spiel nach Wahl aus. Die Gewinner der Lounge werden jeweils zwei bis drei Tage vor dem Spiel telefonisch kontaktiert.



Jetzt teilnehmen und gewinnen!




Teilnahmebedingungen:
Es gelten die Teilnahmebedigungen von Radio Central. Die Gewinner werden vor jedem Spiel persönlich von uns kontaktiert.

Schutzmassnahmen | Treffpunkt:
Die Gewinner der Hörmann STAR Lounge und die Begleitpersonen müssen alle zwingend ein COVID-Zertifikat und eine ID mitbringen, ansonsten wird der Zutritt zur BOSSARD Arena nicht gewährleistet. Treffpunkt für die Gewinner ist um 19.00 Uhr vor dem Stadion.


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Landwirt rutscht mit Ladewagen in Baum und wird weggeschleudert
Regional

Landwirt rutscht mit Ladewagen in Baum und wird weggeschleudert

Ein Landwirt ist am Samstagmittag in Näfels mit einem Ladewagen ins Rutschen geraten. Nach rund 100 Metern prallte er in einen Baum. Der 56-jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital nach St. Gallen geflogen werden.

Erstes Mini-Tief von Meister Zug
Sport

Erstes Mini-Tief von Meister Zug

Der EV Zug spürt erstmals diese Saison den Meister-Blues. Nach sechs Siegen in den ersten sechs Runden verlieren die Zuger bei den Rapperswil-Jona Lakers mit 1:3 zum dritten Mal in Serie.

EM-Titel für Julie Derron
Sport

EM-Titel für Julie Derron

Julie Derron krönt sich in Valencia zur Triathlon-Europameisterin über die olympische Distanz.

Kadetten Schaffhausen besiegen den Meister
Sport

Kadetten Schaffhausen besiegen den Meister

In der Handball-Meisterschaft gewinnt Kadetten Schaffhausen das Spitzenspiel auswärts bei Meister Pfadi Winterthur 33:30.