Hochdruckreiniger in Siebnen in Brand geraten


Roman Spirig
Regional / 25.07.19 14:12

Jäh aus dem Schlaf gerissen worden sind am frühen Donnerstag Bewohner einer Liegenschaft in Siebnen. Nachbarn schlugen Alarm, nachdem sie einen Brand bemerkt hatten.

Hochdruckreiniger in Siebnen in Brand geraten
Hochdruckreiniger in Siebnen in Brand geraten

Das Feuer war in einem Hochdruckreiniger ausgebrochen, die Brandursache steht noch nicht fest, wie die Schwyzer Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Die Bewohner der betroffenen Liegenschaft konnten den Kleinbrand noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr Wangen löschen.

(sda)


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

EU ringt weiter um Lösung im Haushaltsstreit
International

EU ringt weiter um Lösung im Haushaltsstreit

Spitzenpolitiker und Fachleute der 27 EU-Staaten haben die ganze Nacht um einen Kompromiss im milliardenschweren Haushaltsstreit gerungen. Am Freitagmorgen hielten die bilateralen Gespräche zwischen den Delegationen und EU-Ratspräsident Charles Michel noch immer an.

Schweizer mit hoher Akzeptanz für smarte Produkte
Schweiz

Schweizer mit hoher Akzeptanz für smarte Produkte

Ein Grossteil der Schweizer Bevölkerung ist smarten Produkten gegenüber eher positiv eingestellt. Bereits heute besitzen laut einer Umfrage 72 Prozent aller Schweizerinnen und Schweizer vernetzte Produkte, wobei das Smartphone explizit ausgenommen wurde.

Einschulungsstichtag in Schwyz soll um zwei Monate verlegt werden
Regional

Einschulungsstichtag in Schwyz soll um zwei Monate verlegt werden

Kinder im Kanton Schwyz sollen älter sein, wenn sie die obligatorische Schulzeit beginnen. Der Regierungsrat schlägt vor, den Stichtag zur Einschulung um zwei Monate vorzuverschieben. Er setzt damit eine Motion der SVP um.

Trotz Coronavirus-Nebenwirkungen: Baselworld soll stattfinden
Wirtschaft

Trotz Coronavirus-Nebenwirkungen: Baselworld soll stattfinden

Die Schmuck- und Uhrenmesse Baselworld will wie geplant ihre Tore am 30. April 2020 öffnen, teilte die zur Messebetreiberin MCH Group gehörende Baselworld heute Donnerstag mit.