/

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Gegen 700 Waffen in der Zentralschweiz bei Polizei abgegeben
Regional

Gegen 700 Waffen in der Zentralschweiz bei Polizei abgegeben

Bei einer Waffen-Sammelaktion in drei Zentralschweizer Kantonen sind nach Angaben der Luzerner Kantonspolizei 670 Feuerwaffen abgegeben worden. Die Aktion fand eine Woche nach der Abstimmung über das verschärfte Waffenrecht statt.

Ein Start nach Mass für Roger Federer
Sport

Ein Start nach Mass für Roger Federer

Roger Federer ist der Start in sein erstes French Open seit 2015 perfekt gelungen. Der Basler siegte in der 1. Runde gegen den Italiener Lorenzo Sonego in 101 Minuten mit 6:2, 6:4, 6:4.

Zuger Polizei ermittelt spielsüchtigen Online-Betrüger
Regional

Zuger Polizei ermittelt spielsüchtigen Online-Betrüger

Um seine Spielsucht zu finanzieren, bestellte er mit geklauten Identitäten Waren im Wert von rund 65'000 Franken und bot verbilligte Reka-Checks und Tickets an, die er nie lieferte. Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Zuger Polizei den 32-Jährigen gefasst.

Schwierige Gruppe für Schweizer Meister Bern - Zug hat es besser
Sport

Schwierige Gruppe für Schweizer Meister Bern - Zug hat es besser

Obwohl der SC Bern als Schweizer Meister an der Auslosung für die Champions Hockey League im ersten Top gesetzt war, erwischte er eine happige Gruppe.