LändlerHits – Tournee 2019 / 2020


Eliane Schelbert
Events / 25.10.19 11:01

Urnerbodä Kafi, Steiner Chilbi, Friedas Traum, dr Chinees und viele mehr an nur einem Abend? Köbi Kamm vom Echo vom Tödi und Carlo Brunner präsentieren die LänderHits Tournee.

LändlerHits – Tournee 2019 / 2020
LändlerHits – Tournee 2019 / 2020

Nicht weniger als 12 hervorragend begabte Künstler aus der Ländlermusik und der Sparte Jodel begleiten Sie mit viel Abwechslung durch den Abend. Die Klassiker der Klassiker, die Hitparade der Ländlermusik mit den meist gewünschten Hits der letzten Jahre.

Freuen Sie sich auf Marcel Zumbrunn, Philipp Mettler, Remo Gwerder, Simon Lüthi, die Geschwister Rymann, Carlo Brunner, Peter Grossen, Schöff Röösli, Urs Lötscher und Christian Grob. In jeweils verschiedenen ormationen begeistern die Musikanten das Publikum mit „Ländlermusik pur“. Ein Hit folgt auf den Anderen. Sei es ein Akkordeonduett, im typischen Schwiizerörgeli Stil oder dann Klarinette und Saxophon im Zusammenspiel mit Kontrabass und Klavier. Natürlich darf auch das Hackbrett an diesem Abend nicht fehlen. Für eine Top Jodelbesetzung sorgen die Geschwister Rymann aus Giswil, die Töchter vom Original Schacher Sepp Ruedi Rymann.

Von Oktober bis April ist LändlerHits auf Tournee und wird in Aarau, Luzern, Lachen und Zürich im «Das Zelt» gezeigt. Die Tickets für die Vorstellungen sind unter daszelt.ch erhältlich.


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Zittersieg statt Kantersieg von Real
Sport

Zittersieg statt Kantersieg von Real

In der 4. Runde der spanischen Meisterschaft hat Real Madrid mit Mühe und Not seinen ersten Heimsieg errungen. Real führt daheim gegen Levante in der Pause 3:0 und gewann am Schluss nur 3:2.

Weggis LU: Taucher mit Verdacht auf Lungenriss ins Spital geflogen
Regional

Weggis LU: Taucher mit Verdacht auf Lungenriss ins Spital geflogen

Ein 26-jähriger Tauchschüler ist am Sonntagmittag bei einer Tauchausbildung im Vierwaldstättersee mit Verdacht auf einen Lungenriss ins Spital geflogen worden. Er hatte Atemprobleme, weil er während des Aufstiegs die Luft nicht ausatmete.

Topstürmer Laine trainiert beim SCB
Sport

Topstürmer Laine trainiert beim SCB

Der finnische Weltklasse-Stürmer Patrik Laine trainiert ab sofort bis auf weiteres beim SC Bern. Der 21-Jährige konnte sich bislang mit den Winnipeg Jets nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen.

St. Galler Kantonsrat gegen Initiative
Regional

St. Galler Kantonsrat gegen Initiative "Behördenlöhne vors Volk"

Der St. Galler Kantonsrat hat die Initiative "Behördenlöhne vors Volk" mit 84 gegen 21 Stimmen abgelehnt. In dem vor allem von der Jungen SVP getragenen Volksbegehren wird verlangt, dass die Bürgerinnen und Bürger über die Löhne von Gemeindebehörden mitbestimmen können.