LändlerHits – Tournee 2019 / 2020


Eliane Schelbert
Events / 25.10.19 11:01

Urnerbodä Kafi, Steiner Chilbi, Friedas Traum, dr Chinees und viele mehr an nur einem Abend? Köbi Kamm vom Echo vom Tödi und Carlo Brunner präsentieren die LänderHits Tournee.

LändlerHits – Tournee 2019 / 2020
LändlerHits – Tournee 2019 / 2020

Nicht weniger als 12 hervorragend begabte Künstler aus der Ländlermusik und der Sparte Jodel begleiten Sie mit viel Abwechslung durch den Abend. Die Klassiker der Klassiker, die Hitparade der Ländlermusik mit den meist gewünschten Hits der letzten Jahre.

Freuen Sie sich auf Marcel Zumbrunn, Philipp Mettler, Remo Gwerder, Simon Lüthi, die Geschwister Rymann, Carlo Brunner, Peter Grossen, Schöff Röösli, Urs Lötscher und Christian Grob. In jeweils verschiedenen ormationen begeistern die Musikanten das Publikum mit „Ländlermusik pur“. Ein Hit folgt auf den Anderen. Sei es ein Akkordeonduett, im typischen Schwiizerörgeli Stil oder dann Klarinette und Saxophon im Zusammenspiel mit Kontrabass und Klavier. Natürlich darf auch das Hackbrett an diesem Abend nicht fehlen. Für eine Top Jodelbesetzung sorgen die Geschwister Rymann aus Giswil, die Töchter vom Original Schacher Sepp Ruedi Rymann.

Von Oktober bis April ist LändlerHits auf Tournee und wird in Aarau, Luzern, Lachen und Zürich im «Das Zelt» gezeigt. Die Tickets für die Vorstellungen sind unter daszelt.ch erhältlich.


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Klimawanderung nach Davos: WEF soll sich Klimaverantwortung stellen
Schweiz

Klimawanderung nach Davos: WEF soll sich Klimaverantwortung stellen

Das WEF in Davos soll sich der Klimaverantwortung stellen: Mit dieser zentralen Forderung begann am Sonntag in Landquart die dreitägige Klimawanderung von Klimaaktivisten nach Davos.

Liverpool versüsst sich Sieg gegen Erzrivale United mit Rekorden
Sport

Liverpool versüsst sich Sieg gegen Erzrivale United mit Rekorden

Der FC Liverpool überstand in der 23. Runde der Premier League auch das heisse Duell mit dem grossen Rivalen Manchester United unbeschadet. Nach dem 1:1 im Hinspiel in Manchester siegten die Reds daheim mit 2:0.

Zuger Crystal-Meth-Tüftler streitet Vorwürfe weiter ab
Regional

Zuger Crystal-Meth-Tüftler streitet Vorwürfe weiter ab

Der beschuldigte Crystal-Meth-Tüftler bleibt dabei: Sein selbstgebasteltes Chemielabor in seiner Wohnung in Oberägeri war kein Drogenlabor. Zudem betonte er vor dem Zuger Obergericht immer wieder: Er sei bei der Einvernahme unter enormem Druck gestanden, darum entsprächen viele seiner gemachten Aussagen nicht der Wahrheit. Auch seien bei der Übersetzung und der Protokollierung viele Fehler entstanden.

Hollywood-Produzenten küren Weltkriegsdrama
International

Hollywood-Produzenten küren Weltkriegsdrama "1917" zum besten Film

Das Weltkriegsdrama "1917" hat mit seiner Auszeichnung durch die Hollywood-Produzenten zum besten Film seine Favoritenrolle bei der bevorstehenden Oscar-Verleihung ausgebaut. "1917" war bereits mit dem Golden Globe als bestes Drama ausgezeichnet worden.