Benedict Cumberbatch spielt Hauptrolle in TV-Thriller über Brexit


SDA
/ 28.12.18 03:05

Filmstar Benedict Cumberbatch wird die Hauptrolle in einem britischen TV-Thriller über den Brexit spielen. Der Sherlock-Holmes-Darsteller wird in "Brexit: The Uncivil War" den Leiter der "Vote Leave"-Kampagne, Dominic Cummings, verkörpern.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Brand eines Lieferwagens kurz vor dem Umfahrungstunnel Lungern
Regional

Brand eines Lieferwagens kurz vor dem Umfahrungstunnel Lungern

Einer Lieferwagen ist am heute Morgen bei Lungern vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Das Feuer brauch nur rund 100 Meter vor einem 3,6 Kilometer langen Tunnel aus.

Die fleissigen Schweizer arbeiten viel. Allerdings immer mehr Teilzeit.
Schweiz

Die fleissigen Schweizer arbeiten viel. Allerdings immer mehr Teilzeit.

84,2 Prozent der Schweizer Wohnbevölkerung zwischen 15 und 64 Jahren üben eine Erwerbstätigkeit aus. Europaweit nehmen nur die Isländer noch reger am Arbeitsmarkt teil. Der hohe Anteil an Teilzeitstellen in der Schweiz relativiert allerdings das positive Ergebnis.

Churer Bischof Vitus Huonder bleibt vorläufig im Amt
Schweiz

Churer Bischof Vitus Huonder bleibt vorläufig im Amt

Der Churer Bischof Vitus Huonder und die Bistumsleitung bleiben im Amt, bis Huonders Nachfolge geregelt ist. Das teilte das Bistum Chur heute Montag mit.

Notre-Dame
Events

Notre-Dame "fast gerettet" - Experten mahnen Macron zur Sorgfalt

Die schwer brandgeschädigte Kathedrale Notre-Dame ist nach Auskunft des französischen Kulturministers "fast gerettet". Es gebe zwar noch einige Schwachstellen am Gewölbe, insgesamt seien das aber "grossartige Neuigkeiten", sagte Franck Riester bei einer Konzertgala für den Wiederaufbau.