LEA LU


Eliane Schelbert
Events / 04.12.21 19:30

Nachdem Lea Lu 2017 ihre EP «rabbit» in kompletter Einsamkeit aufgenommen und in Eigenregie veröffentlicht hatte, schöpft die Musikerin nun aus dem Vollen und kommt mit ihrem neuen Album «I Call You» in den Mauz nach Einsiedeln.

LEA LU (Foto: KEYSTONE /  / )
LEA LU

Abendkasse CHF 30.–
Vorverkauf CHF 25.–

Tickets

Vorverkaufsstellen

Die akustischen Songs erzählen in voller Frische und mit viel Drive von der Freude und der Sehnsucht nach Verbundenheit und Begegnung. Aber auch von fermentierter Einsamkeit, etwa in Form nächtlicher Wüstenmelodien, und von der Freiheit.

Lea Lu (voc, git)
Shems Bendali (tr)
Jeremias Keller (b)
Claudio Strueby (dr)

Informationen zu den COVID-Massnahmen
Es gelten folgende Einlassregeln: 
• Der Zutritt zum Konzert ist nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat mit QR-Code für Geimpfte, Getestete oder Genesene möglich. Der QR-Code wird am Einlass eingescannt.
Bitte beachtet: Ausgedruckte Testresultate ohne Covid-Zertifikat, Selbsttests und Impfbüchlein werden nicht akzeptiert. 

• Bitte haltet beim Eingang zusätzlich einen gültigen Ausweis bereit: ID, Pass oder Fahrausweis. 

• Es besteht keine Maskenpflicht. Der Veranstalter beschränkt die Kapazität aber freiwillig auf 150 Personen (weniger als die erlaubten zwei Drittel), damit die Platzverhältnisse nicht zu eng sind.


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Vermisster Mann aus Baar ZG an der Rigi tot aufgefunden
Regional

Vermisster Mann aus Baar ZG an der Rigi tot aufgefunden

Berggänger haben am Samstag im Gebiet Rigi Hochflue eine Leiche entdeckt. Beim Toten handelt es sich um einen Mann, der seit über zehn Monaten in der Gemeinde Baar ZG vermisst wurde.

Kantonsrat will Bau von Ladestationen für Elektrofahrzeuge fördern
Schweiz

Kantonsrat will Bau von Ladestationen für Elektrofahrzeuge fördern

Der Bau von Ladestationen für Elektrofahrzeuge an bestehenden Parkplätzen soll künftig ohne Baubewilligung möglich sein. Der Kantonsrat hat am Montag eine Motion der GLP mit dieser Forderung an den Regierungsrat überwiesen. Ebenfalls traktandiert waren drei weitere Vorstösse zum Thema.

Gesucht: ein neuer König von Australien
Sport

Gesucht: ein neuer König von Australien

Nach dem definitiven Aus für den neunfachen Champion Novak Djokovic ist die Ausgangslage beim Australian Open in Melbourne der Männer offen wie selten. Anwärter auf den Thron gibt es einige.

Kinderwagen mit Baby rollt bei Seedorf UR in die Reuss
Regional

Kinderwagen mit Baby rollt bei Seedorf UR in die Reuss

Ein Kinderwagen mit einem drei Monate alten Baby ist am Freitagvormittag vom Reussdamm in Seedorf UR in die Reuss gerollt. Eine Frau sprang in den Fluss und zog das Kind, das von der Strömung mitgetragen wurde, aus dem Wasser. Das Baby und die Frau wurden verletzt.