/

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Captain Marek Suchy verlässt den FC Basel
Sport

Captain Marek Suchy verlässt den FC Basel

Marek Suchy verlässt den FC Basel nach etwas mehr als fünf Jahren. Der 31-jährige Tscheche wird den Vertrag mit dem Cupsieger nicht verlängern.

Trump fordert in Tokio fairere Handelsbeziehungen mit Japan
International

Trump fordert in Tokio fairere Handelsbeziehungen mit Japan

US-Präsident Donald Trump hat bei seinem Staatsbesuch in Japan fairere Handelsbeziehungen gefordert. Japan habe jahrelang einen "substanziellen Vorteil" genossen, sagte er am Samstag in Tokio. Nach Abschluss eines Abkommens würde der Handel "ein bisschen fairer".

3000 Mädchen verletzten sich bei Reitunfällen
Schweiz

3000 Mädchen verletzten sich bei Reitunfällen

Reiten ist vor allem bei Mädchen ein beliebter Sport, der aber auch seine Schattenseiten hat. Jedes Jahr verletzten sich in der Schweiz 8000 Personen bei Unfällen im Reitsport, davon 3000 Mädchen unter 17 Jahren.

FCZ-Verteidiger Alain Nef hört auf
Sport

FCZ-Verteidiger Alain Nef hört auf

Beim FC Zürich tritt die Identifikationsfigur Alain Nef per Saisonende zurück. Der Innenverteidiger wird am Samstag im Heimspiel gegen St.Gallen zum letzten Mal als Spieler für den FCZ im Einsatz sein. Er bleibt dem Klub aber in anderen Funktionen erhalten.