Mutmasslicher Dealer flüchtet in Unterhosen vor Luzerner Polizisten


Roman Spirig
Regional / 29.11.18 15:51

Lediglich mit Unterhosen bekleidet ist ein mutmasslichen Drogendealer heute in Kriens aus seinem Zimmer gesprungen und vor der Polizei geflüchtet. Diese konnte den 24-Jährigen nach einer kurzen Verfolgungsjagd und "heftiger Gegenwehr" festnehmen.

Mutmasslicher Dealer flüchtet in Unterhosen vor Luzerner Polizisten  (Foto: KEYSTONE / URS FLUEELER)
Mutmasslicher Dealer flüchtet in Unterhosen vor Luzerner Polizisten (Foto: KEYSTONE / URS FLUEELER)

Die zivilen Polizisten der Luzerner Polizei hatten in einem Haus an der Schachenstrasse Ermittlungen wegen Drogenhandels durchgeführt, wie die Luzerner mitteilte. Im Treppenhaus begegneten sie dann dem mutmasslichen Dealer, der, als er die Polizisten entdeckte, sofort die Flucht ergriff.

Die Polizisten fanden in der Wohnung des Albaners Drogen, Bargeld und Drogenutensilien. Die Strafuntersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

(sda)


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Real Raubein Sergio Ramos droht weitere Sperre
Sport

Real Raubein Sergio Ramos droht weitere Sperre

Real Madrids Captain Sergio Ramos droht nach seiner dritten Gelben Karte in der Champions League nicht nur das Achtelfinal-Rückspiel gegen Ajax Amsterdam am 5. März zu verpassen. Dem spanischen Verteidiger könnte eine weitere Spielsperre blühen, weil er nach Spielschluss eingeräumt hatte, die Verwarnung absichtlich geholt zu haben.

Einbrecher ergattern in Schindellegi mehrere zehntausend Franken
Regional

Einbrecher ergattern in Schindellegi mehrere zehntausend Franken

Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren zehntausend Franken haben Einbrecher am Mittwochabend in einer Wohnung in Schindellegi SZ erbeutet.

Dreieinhalb Jahre Gefängnis nach Vergewaltigung der eigenen Tochter
Schweiz

Dreieinhalb Jahre Gefängnis nach Vergewaltigung der eigenen Tochter

Ein 40-jähriger Mann muss wegen der Vergewaltigung seiner Tochter dreieinhalb Jahre ins Gefängnis. Das Neuenburger Strafgericht hat in einem Berufungsprozess das erstinstanzliche Urteil bestätigt.

Nestlé macht 2018 deutlich mehr Gewinn
Wirtschaft

Nestlé macht 2018 deutlich mehr Gewinn

Nestlé ist im vergangenen Geschäftsjahr 2018 im Rahmen der Erwartungen gewachsen. Unter dem Strich gelang dank Sondereffekten ein Gewinnsprung.