Österreichischer Aussenverteidiger für Luzern


Roman Spirig
Regional / 17.06.21 13:44

Der FC Luzern verpflichtet den österreichischen Rechtsverteidiger Patrick Farkas. Der 28-Jährige unterschreibt mit dem Cupsieger einen Zweijahresvertrag.

Österreichischer Aussenverteidiger für Luzern
Österreichischer Aussenverteidiger für Luzern

Farkas kam über Mattersburg 2017 zu Salzburg, wo er sich nie als Stammspieler durchsetzen konnte. Er wurde durch einen Kreuzbandriss und einem im Oktober 2019 erlittenen Schlaganfall zurückgeworfen. In der vergangenen Saison stand er viermal in der Startformation der Salzburger, mit denen er viermal Meister und dreimal Cupsieger wurde.

(sda)


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Pius Suter unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag mit den Red Wings
Sport

Pius Suter unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag mit den Red Wings

Der Schweizer Stürmer Pius Suter wechselt in der NHL von den Chicago Blackhawks zu den Detroit Red Wings.

Gruppensieg für Nina Betschart / Tanja Hüberli
Sport

Gruppensieg für Nina Betschart / Tanja Hüberli

Mit einem erkämpften 14:21, 21:19, 15:12-Erfolg über die Japanerinnen Miki Ishii/Megumi Murakami sichern sich die Beachvolleyballerinnen Nina Betschart/Tanja Hüberli den Gruppensieg.

Tunesiens Präsident entlässt Premier und schliesst Parlament
International

Tunesiens Präsident entlässt Premier und schliesst Parlament

Tunesiens Präsident Kais Saied hat in einem umstrittenen Schritt Regierungschef Hichem Mechichi abgesetzt und die Arbeit des Parlaments für zunächst 30 Tage eingefroren.

Ponti und Ugolkova verpassen Olympia-Finalvorstoss äusserst knapp
Sport

Ponti und Ugolkova verpassen Olympia-Finalvorstoss äusserst knapp

Ganz bitter: Sowohl Noè Ponti (Zehnter über 200 m Delfin) wie auch Maria Ugolkova (Neunte über 200 m Lagen) verpassen den Vorstoss in den Olympia-Final um weniger als einen Zehntel.