Rock meets Classic


Eliane Schelbert
Events / 06.03.19 10:04

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Nach neun erfolgreichen Jahren kann man die 10. Show von Rock meets Classic am 06. März im Hallenstadion sehen.

Rock Meets Classic
Rock Meets Classic

Rock meets Classic 2019 geht in eine weitere, spektakuläre Runde. Der Veranstalter ist stolz darauf, im 2019 die Creme de la Creme der Rockmusik auf einer Bühne vereinen zu können: 

DEEP PURPLE: Ian Gillan
REO SPEEDWAGON: Kevin Croninfrom
LOVERBOY: Mike Reno
SWEET: Andy Scott & Pete Lincoln

Rock meets Classic wäre nicht Rock meets Classic ohne die Mat Sinner Band und das RMC Symphonie Orchestra, das es jedes Jahr erneut schafft die grossen Welthits des Rock's in ein neues symphonisches Gewand zu verpacken und so den Songs eine ganz neue Faszination und Dynamik zu vermitteln. 

Rock meets Classic ist das Cross Over Projekt, das in einem drei stündigen Konzert die weltbekanntesten Rocksongs mit symphonischen Elementen verbindet.

Tickets gibt es beim Ticketcorner.


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Vorläufig keine erneute Abstimmung über Brexit-Deal
International

Vorläufig keine erneute Abstimmung über Brexit-Deal

Die britische Premierministerin Theresa May will das Unterhaus vorerst nicht erneut über das Abkommen zum EU-Austritt ihres Landes abstimmen lassen. Das sagte May am Montag im Parlament in London. Denn es zeichnete sich eine weitere Niederlage ab.

Trump erkennt Israels Souveränität über Golanhöhen formell an
International

Trump erkennt Israels Souveränität über Golanhöhen formell an

US-Präsident Donald Trump hat die von Israel annektierten syrischen Golanhöhen formell als Staatsgebiet Israels anerkannt. Er unterzeichnete am Montag bei einem Besuch des israelischen Präsidenten Benjamin Netanjahu in Washington eine entsprechende Proklamation.

Bewaffneter Mann überfällt Lebensmittelgeschäft im Kanton Zug
Regional

Bewaffneter Mann überfällt Lebensmittelgeschäft im Kanton Zug

Ein unbekannter Mann hat heute Nachmittag gegen 15.30 Uhr in Allenwinden ein Lebensmittelgeschäft an der Dorfstrasse überfallen. Der Maskierte betrat das Geschäft, bedrohte eine Angestellte mit einer Waffe und forderte Geld. Verletzt wurde niemand.

Kind durch Pfeil schwer verletzt
Schweiz

Kind durch Pfeil schwer verletzt

Beim Bogenschiessen hat ein Mann in Wangen bei Olten ein Kind mit einem Pfeil getroffen und schwer verletzt. Das Kind war aus noch ungeklärten Gründen in die Schussbahn geraten.