Rubrik: Zügelwoche (Foto: KEYSTONE /  / )
Rubrik: Zügelwoche

Wir sind dabei, wenn angepackt wird. Haben Tipps, wie man sich von der Nachbarschaft verabschiedet und wie am neuen Ort das Sofa in den dritten Stock getragen wird. Auf was muss man bei einem Umzug achten, wie zieht man richtig aus und wie richtet man seine neue Wohnung am Besten ein.

Die besten Zügeltipps und Tricks gibt es bei uns in der Zügelwoche.


Podcast zum Nachhören:



  • Wer lässt überhaupt noch Zügeln?
    Tipps vom Zügelprofi Fabian Fischer von Fischer Umzüge in Büron


  • Lampen gehen in der neuen Wohnung häufig vergessen. Doch was für Möglichkeiten gibt es. Wir liefern Tipps. 


  • Die Vorbereitung ist das A-O


  • So klappt es mit den neuen Nachbarn. Tipps von Leuten und Experten.


  • Die witzigsten Zügel-Geschichten


  • Diese Deko-Elemente sind im Moment angesagt. Tipps von Marisa Zimmermann vom Micasa Luzern.


  • So bleibt auch die neue Ordnung ordentlich. Tipps vom Ordnungscoach Caroline Meier


  • Zügelhelferinnen und Helfer


  • Diese bürokratischen Dinge müssen erledigt werden


  • So entrümpelt man schnell und effizient. Tipps vom Ordnungscoach Caroline Meier

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Erster Saisonsieg für die Nummer 1 der Welt
Sport

Erster Saisonsieg für die Nummer 1 der Welt

Daniil Medwedew gewinnt nach fünf verlorenen Finals erstmals diese Saison ein ATP-Turnier. Der Russe besiegt im Final von Los Cabos Cameron Norrie 7:5, 6:0 und blieb in Mexiko ohne Satzverlust.

Explosionen erschüttern wichtigen russischen Stützpunkt auf der Krim
International

Explosionen erschüttern wichtigen russischen Stützpunkt auf der Krim

Gewaltige Explosionen haben am Dienstag eine wichtige russische Luftwaffenbasis auf der 2014 annektierten Halbinsel Krim erschüttert. In sozialen Netzwerken kursierten Videos, die Detonationen und grosse Rauchwolken direkt in der Nähe von Schwarzmeer-Badestränden zeigten. Sie sollen bei dem Dorf Nowofjodorowka unweit des Seebades Jewpatorija aufgenommen worden sein. Ein Mensch sei getötet worden, teilte Krim-Chef Sergej Aksjonow nach Angaben russischer Agenturen mit. Neun weitere Menschen, darunter zwei Kinder, wurden nach örtlichen Angaben verletzt.

Bagnaia doppelt nach
Sport

Bagnaia doppelt nach

Der Ducati-Pilot Francesco Bagnaia gewinnt in Silverstone den Grand Prix von Grossbritannien und feiert damit seinen zweiten MotoGP-Sieg in Folge.

Lehrkräfte sehen die Bildungsqualität gefährdet
Schweiz

Lehrkräfte sehen die Bildungsqualität gefährdet

Die Lehrerinnen und Lehrer schlagen zum Schulbeginn Alarm: Wegen des Personalmangels betreuen die Schulen in der Schweiz die Kinder zunehmend statt sie auszubilden. Nicht qualifizierten Lehrpersonen bringen eher eine Mehrbelastung als eine Entlastung.