Russischer Präsident Putin ist in Genf gelandet


News Redaktion
Schweiz / 16.06.21 12:30

Der russische Präsident Wladimir Putin ist in Genf angekommen. Sein Flugzeug des Typs Iljuschin-96-300 landete am Mittwochmittag um 12.27 Uhr auf dem Flughafen Genf Cointrin.

Breaking News (FOTO: )
Breaking News (FOTO: )

(sda)


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Alex Wilson von seiner Unschuld überzeugt
Sport

Alex Wilson von seiner Unschuld überzeugt

Alex Wilson kommt aus den Negativschlagzeilen nicht heraus. Gegenüber Keystone-SDA nimmt der mit Dopingvorwürfen konfrontierte Basler Sprinter nun Stellung zu den Vorwürfen.

Favre wird nicht Nachfolger Petkovics
Sport

Favre wird nicht Nachfolger Petkovics

Lucien Favre kommt als möglicher Nachfolger von Nationalcoach Vladimir Petkovic definitiv nicht in Frage.

Vogelwarte päppelt nach Hagelstürmen verletzte Weissstörche auf
Regional

Vogelwarte päppelt nach Hagelstürmen verletzte Weissstörche auf

Nach den heftigen Hagelstürmen der vergangenen Wochen sind in der Pflegestation der Vogelwarte Sempach mehrere verletzte Weissstörche abgegeben worden. Das Pflegeteam päppelte die Störche auf, konnte aber nicht alle retten.

Farbton des Lindt-Goldhasen geniesst in Deutschland Markenschutz
Wirtschaft

Farbton des Lindt-Goldhasen geniesst in Deutschland Markenschutz

Der Goldhase von Lindt muss seinen goldenen Glanz in Deutschland nur eingeschränkt mit anderen Schokoladenosterhasen teilen: Weil viele Konsumenten den Goldton mit Lindt verbinden, hat er den Status einer sogenannten Benutzungsmarke erlangt.