Samuel Giger erneut die Nummer 1 der Nationalturner - vor Zuger Marcel Bieri


Roman Spirig
Schwingen / 10.09.18 18:16

Samuel Giger bleibt eine Klasse für sich im Nationalturnen. Wie damals schon von 2014 bis 2016 - konnte der diesjährige Seriensieger im Schwingen nun in Alterswilen TG wieder den Titel der Nationalturner für sich beanspruchen. Der Zuger Marcel Bieri schlug sich ebenfalls hervorragend und wird Zweiter. 

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Selina Büchel und Kariem Hussein bekunden Mühe
Sport

Selina Büchel und Kariem Hussein bekunden Mühe

Für die Schweizer Aushängeschilder verlief das Leichtathletik-Meeting im belgischen Oordegem nicht nach Plan. Weder Selina Büchel noch Kariem Hussein vermochten zu überzeugen.

Vom Brexit gezeichnet: Britische Premierministerin May kündigt Rücktritt unter Tränen an
International

Vom Brexit gezeichnet: Britische Premierministerin May kündigt Rücktritt unter Tränen an

Die britische Premierministerin Theresa May hat am Freitag ihren Rücktritt bekannt gegeben. Sie werde ihr Amt als Parteichefin der Konservativen am 7. Juni ablegen. Damit sind auch ihre Tage als Premierministerin gezählt.

Trump fordert in Tokio fairere Handelsbeziehungen mit Japan
International

Trump fordert in Tokio fairere Handelsbeziehungen mit Japan

US-Präsident Donald Trump hat bei seinem Staatsbesuch in Japan fairere Handelsbeziehungen gefordert. Japan habe jahrelang einen "substanziellen Vorteil" genossen, sagte er am Samstag in Tokio. Nach Abschluss eines Abkommens würde der Handel "ein bisschen fairer".

Stau am Mount Everest - vier Todesfälle in zwei Tagen
International

Stau am Mount Everest - vier Todesfälle in zwei Tagen

Am Mount Everest sind binnen zwei Tagen vier Bergsteiger ums Leben gekommen. Insgesamt lag die Zahl der Toten seit Beginn der Hauptklettersaison am höchsten Berg der Welt in der vergangenen Woche damit bei sechs.