Schwarzsee: Christian Stucki gewinnt das Bergkranzfest


Roman Spirig
Schwingen / 24.06.18 20:14

Christian Stucki setzt sich im Schlussgang gegen Florian Gnägi durch. Hier die Bilder zum Fest.

SR Buquet (FRA). - Tor: 21. Slimani 1:0. - Bemerkungen: Fenerbahce ohne Frey (Ersatz). 44. Mak (Zenit) verschiesst Penalty.

(sda)


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Niederländische Kronprinzessin Amalia feiert 19. Geburtstag
International

Niederländische Kronprinzessin Amalia feiert 19. Geburtstag

Die niederländische Kronprinzessin Amalia ist am Mittwoch 19 Jahre alt geworden. Gross wird die Geburtstagsfeier aber nicht sein, berichtete der öffentlich-rechtliche Sender NOS. Die Kronprinzessin hat einige turbulente Monate hinter sich. Im September begann sie ihr Studium an der Universität Amsterdam und bezog eine Wohnung im Zentrum der Hauptstadt. Aufgrund von Bedrohungen aus dem organisierten Verbrechen musste sie aber in den Palast in Den Haag zurückkehren und wohnt derzeit wieder bei ihren Eltern.

Sport

"Es war richtig, ein ambitioniertes Ziel zu haben"

Pierluigi Tami, Direktor der Schweizer Nationalteams, spricht einen Tag nach dem Ausscheiden an der Weltmeisterschaft in Katar vor den Medien über...

Razzia in
International

Razzia in "Reichsbürger"-Szene dürfte erst Anfang gewesen sein

Die Grossrazzia gegen eine mutmassliche Terrorgruppierung in der "Reichsbürger"-Szene dürfte in Deutschland noch einige Polizeieinsätze nach sich ziehen. Die Sicherheitsbehörden rechnen mit weiteren Beschuldigten und Durchsuchungen.

China lockert strikte Null-Covid-Massnahmen
International

China lockert strikte Null-Covid-Massnahmen

Im Kampf gegen die Corona-Pandemie hat China seine strikten Null-Covid-Massnahmen etwas gelockert. Der Staatsrat verkündete am Mittwoch in Peking in einem neuen Zehn-Punkte-Plan Erleichterungen für Quarantäne, PCR-Tests und Lockdowns.