Schwarzsee: Christian Stucki gewinnt das Bergkranzfest


Roman Spirig
Schwingen / 24.06.18 20:14

Christian Stucki setzt sich im Schlussgang gegen Florian Gnägi durch. Hier die Bilder zum Fest.

SR Buquet (FRA). - Tor: 21. Slimani 1:0. - Bemerkungen: Fenerbahce ohne Frey (Ersatz). 44. Mak (Zenit) verschiesst Penalty.

(sda)


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Merkel zieht Bilanz: Fünf Krisen in meiner Amtszeit
International

Merkel zieht Bilanz: Fünf Krisen in meiner Amtszeit

In ihrer fast 16-jährigen Amtszeit hat die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel aus eigener Sicht nur Krisen zu bewältigen gehabt, die ihre Ursachen nicht in Deutschland hatten.

Erneut kräftige Gewitter mit Hagel über Teilen der Schweiz
Schweiz

Erneut kräftige Gewitter mit Hagel über Teilen der Schweiz

Am Samstag gegen Abend haben sich erneut kräftige Gewitter über der Schweiz entladen. In Appenzell fiel in zehn Minuten eine der grössten Regensummen, die in so kurzer Zeit in der Schweiz je gemessen wurde. Die Gewitter brachten auch grosse Hagelkörner und Orkanböen.

Autokolonne vor dem Gotthard-Nordportal wuchs auf 14 Kilometer
Regional

Autokolonne vor dem Gotthard-Nordportal wuchs auf 14 Kilometer

Wer am Samstag per Auto in den Süden reisen wollte, musste mit viel Geduld ausgestattet sein: Nachdem die Fahrzeuge schon die ganze Nacht vor dem Nordportal des Gotthard-Tunnels standen, wuchs die Autoschlange am Samstag schnell auf eine Länge von 14 Kilometer an.

Auffällig gefahren: Luzerner Polizei stoppt Motorradfahrer
Regional

Auffällig gefahren: Luzerner Polizei stoppt Motorradfahrer

Die Luzerner Polizei hat einen Motorradfahrer, der Drogen konsumiert hatte, gestoppt. Der 50-Jährige war aufgefallen, weil er auf der Autobahn links und rechts Autos überholte und seine Maschine kein Nummernschild hatte.