Resultat vom Mittwoch


SDA
/ 24.02.21 18:50

European League. Gruppe D. Am Mittwoch: Trimo Trebnje (SLO) - GOG Svendborg (DEN) 27:30 (13:16). - Rangliste: 1. Rhein-Neckar Löwen 8/15. 2. GOG Svendborg 9/12. 3. Kadetten Schaffhausen 8/10. 4. Pelister Bitola (MKD) 8/9. 5. Trimo Trebnje 8/4. 6. Tatabanya 9/0. - Die ersten vier stehen im Achtelfinal.

(sda)


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

13 Eidgenossen auf dem Brünigpass
Sport

13 Eidgenossen auf dem Brünigpass

Der Brünig-Schwinget am Sonntag ist das am besten besetzte Kranzfest des Wochenendes - auch ohne die Schwingerkönige Christian Stucki und Kilian Wenger.

Autokolonne vor dem Gotthard-Nordportal wuchs auf 14 Kilometer
Regional

Autokolonne vor dem Gotthard-Nordportal wuchs auf 14 Kilometer

Wer am Samstag per Auto in den Süden reisen wollte, musste mit viel Geduld ausgestattet sein: Nachdem die Fahrzeuge schon die ganze Nacht vor dem Nordportal des Gotthard-Tunnels standen, wuchs die Autoschlange am Samstag schnell auf eine Länge von 14 Kilometer an.

WhatsApp-Chef über Pegasus-Enthüllungen:
International

WhatsApp-Chef über Pegasus-Enthüllungen: "Das betrifft uns alle"

WhatsApp-Chef Will Cathcart hat Enthüllungen zur Überwachungssoftware Pegasus der israelischen Firma NSO als "Weckruf" bezeichnet. "Mobiltelefone sind entweder für jeden sicher oder sie sind nicht für jeden sicher", sagte er der britischen Zeitung "The Guardian" am Samstag. "Wenn das Journalisten auf der ganzen Welt betrifft, wenn das Verteidiger von Menschenrechten auf der ganzen Welt betrifft, dann betrifft das uns alle."

Nächstes Sprintrennen in Monza
Sport

Nächstes Sprintrennen in Monza

Das neue Qualifying-Format der Formel 1 mit einem Sprintrennen statt der üblichen Qualifikation am Samstag kommt wie erwartet beim GP von Monza das nächste Mal zum Zug.