Schweizer Nationaltorwart Sommer zum zweiten Mal Vater geworden


News Redaktion
Schweiz / 18.06.21 17:30

Der Schweizer Fussball-Nationalspieler und Torwart von Borussia Mönchengladbach Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden. "Willkommen in der Familie kleine Schwester NAYLA", war auf Sommers Instagram-Kanal am Freitag zu lesen - versehen mit einem roten Herz und dem Datum 16.06.2021.

ARCHIV - Der Schweizer Fußball-Nationalspieler  Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden. Foto: Anthony Anex/KEYSTONE/dpa (FOTO: Keystone/Anthony Anex)
ARCHIV - Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden. Foto: Anthony Anex/KEYSTONE/dpa (FOTO: Keystone/Anthony Anex)

Der 32-Jährige war unmittelbar nach der 0:3-Niederlage seines Nationalteams bei der EM gegen Italien am Mittwoch nach Deutschland gereist, um bei der Geburt des Kindes dabei zu sein. Die Borussia-Familie gratuliert Familie Sommer!, schrieben die Mönchengladbacher bei Twitter. Der Keeper kehrte am Freitag zurück zum Nationalteam und trainierte bereits wieder mit der Mannschaft. Die Schweiz trifft im letzten Gruppenspiel am Sonntag in Baku auf die Türkei.

(sda)


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Das bringt der nächste Olympia-Tag
Sport

Das bringt der nächste Olympia-Tag

Belinda Bencic, die Kambundji-Schwestern, Noè Ponti, Nina Christen und andere: Auch am Samstag sind an den Sommerspielen in Tokio etliche hoffnungsvolle Schweizer Athletinnen und Athleten im Einsatz.

Kein Exploit bei den Schweizer Seglern
Sport

Kein Exploit bei den Schweizer Seglern

Als erste Schweizer Seglerin beendet Maud Jayet auf dem Laser Radial ihre Regattaserie in Enoshima. Mit dem 19. Schlussrang kann die Lausannerin nicht zufrieden sein.

Perus Präsident ernennt Politikneuling zum Regierungschef
International

Perus Präsident ernennt Politikneuling zum Regierungschef

Perus frisch vereidigter Präsident Pedro Castillo hat am Donnerstag einen 41-jährigen Politikneuling zum Regierungschef ernannt.

Das bringt der nächste Olympia-Tag
Sport

Das bringt der nächste Olympia-Tag

Nach dem Gold-Samstag liegt am 1. August, dem Nationalfeiertag, eine nächste Medaille für die Schweiz bereit. Im Frauen-Doppel gibt es Gold oder Silber. Doch es gibt auch weitere Höhepunkte.