Schwester und Bruder tot in Wohnhaus in Frick AG aufgefunden


Roman Spirig
Schweiz / 14.09.21 15:46

In einem Mehrfamilienhaus in Frick AG sind heute Dienstagmorgen eine 26-jährige Frau und ein 25-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Die beiden Toten sind Geschwister. Die Umstände sind gemäss Polizeiangaben unklar.

Schwester und Bruder tot in Wohnhaus in Frick AG aufgefunden (Foto: KEYSTONE / URS FLUEELER)
Schwester und Bruder tot in Wohnhaus in Frick AG aufgefunden (Foto: KEYSTONE / URS FLUEELER)

In Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft seien Ermittlungen aufgenommen worden, teilte die Kantonspolizei Aargau mit. Es sei eine Strafuntersuchung eingeleitet worden. Zur Todesursache machte die Polizei keine Angaben.

Kurz vor 05.00 Uhr war die Notrufzentrale informiert worden, dass eine Person in dem Haus nicht mehr reagiere. Umgehend seien eine Ambulanz und eine Polizeipatrouille aufgeboten worden, berichtete die Polizei weiter.

Vor Ort sei festgestellt worden, dass in der Wohnung zwei Erwachsene verstorben seien. Für die Frau und den Mann sei jede Hilfe zu spät gekommen. Die Polizei stellte für Mittwoch weitere Informationen zum Fall in Aussicht.

(sda)


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Brand im Schiesstunnel in Ried SZ
Regional

Brand im Schiesstunnel in Ried SZ

Im Schiesstunnel der Schiessanlage Selgis in Ried SZ ist am Samstagnachmittag ein Brand ausgebrochen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer im Zielfang des 100 Meter langen Tunnels rasch eindämmen und löschen. Verletzt wurde niemand.

Hoher Schaden durch Dachbrand in Elgg
Schweiz

Hoher Schaden durch Dachbrand in Elgg

Beim Brand eines Daches in Elgg ist am Montagabend ein Schaden von mehreren zehntausend Franken entstanden. Die Bewohner des Zweifamilienhauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, so dass niemand verletzt wurde.

Meghan und Harry werben bei Konzert für Impfgerechtigkeit
International

Meghan und Harry werben bei Konzert für Impfgerechtigkeit

Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry (37) haben beim Global-Citizen-Konzert im New Yorker Central Park für Impfgerechtigkeit geworben.

YB in Bergamo ohne Christian Fassnacht
Sport

YB in Bergamo ohne Christian Fassnacht

Die Young Boys müssen in der Champions League am Mittwoch auswärts gegen Atalanta Bergamo ohne Christian Fassnacht auskommen.