Spezielle Bestmarke für LeBron James


News Redaktion
Sport / 25.01.23 10:03

NBA-Star LeBron James von den Los Angeles Lakers kann zwar die 115:133-Niederlage gegen die Los Angeles Clippers nicht verhindern, mit 46 Punkten schaffte er gleichwohl Einzigartiges.

LeBron James hebt ab. (FOTO: KEYSTONE/AP/Mark J. Terrill)
LeBron James hebt ab. (FOTO: KEYSTONE/AP/Mark J. Terrill)

Er hat gegen jedes Team der Liga in einem Spiel mindestens 40 Zähler geschafft.

Bald wird er eine noch wertvollere Bestmarke holen. Zum NBA-Punkterekord von Kareem Abdul-Jabbar fehlen dem 38-Jährigen nur noch 177 Zähler.

(sda)


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Güterzug erfasst zwei Kinder - eines von ihnen tot
International

Güterzug erfasst zwei Kinder - eines von ihnen tot

In Recklinghausen hat ein Güterzug zwei Kinder erfasst. Bei dem Unglück sei ein Kind getötet, das andere schwer verletzt worden, sagte ein Sprecher des Lagezentrums im nordrhein-westfälischen Innenministerium am Donnerstagabend. Die genauen Umstände blieben offen. Details wie etwa das Alter der Kinder waren zunächst unklar.

Zug verliert zum vierten Mal in Folge
Sport

Zug verliert zum vierten Mal in Folge

Der Schweizer Meister EV Zug kassiert mit einem 0:3 bei den Rapperswil-Jona Lakers die vierte Niederlage am Stück. Selbst die Qualifikation für die Pre-Playoffs ist für den Tabellenachten in Gefahr.

Vogelgrippe bei Säugetieren in Europa ist
Schweiz

Vogelgrippe bei Säugetieren in Europa ist "besorgniserregend"

Fachleute des Bundes stufen Fälle von Vogelgrippe bei Säugetieren in Europa als besorgniserregend ein. Einen Grund zur Panik gebe es in der Schweiz aber nicht, so eine Expertin.

Quintett um Zenhäusern und Yule aufgeboten
Sport

Quintett um Zenhäusern und Yule aufgeboten

Das finale Schweizer Aufgebot für die alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Méribel und Courchevel steht. Nach dem Männer-Slalom in Chamonix nominiert Swiss-Ski fünf weitere Athleten.