Stadtkeller Luzern: Comedy Night mit "Marc Haller & Baldrian"


Ladina Meyer
Events / 10.12.19 20:30

Mit seinem Debütprogramm "Erwin aus der Schweiz" katapultierte sich Marc Haller an die Spitze der deutschsprachigen Comedy-Szene. Nun bringt er sein neues Bühnenprogramm in den Stadtkeller nach Luzern.

Stadtkeller Luzern: Comedy Night mit Marc Haller & Baldrian
Stadtkeller Luzern: Comedy Night mit Marc Haller & Baldrian

Mit seinem Debütprogramm «Erwin aus der Schweiz» katapultierte sich Marc Haller an die Spitze der deutschsprachigen Comedy-Szene. Seine herrlich verschrobene Figur «Erwin» bescherte ihm viel Ruhm, Ehre und vor allem – volle Häuser. 

Das Bühnenprogramm ist keine klassische Comedy und auch keine klassische Zauberei, sondern eine raffinierte Mischung aus beidem. Lassen Sie sich überraschen! 
Baldrian ist Programm. Nicht das Jonglieren, aber die Langsamkeit. Er ist die Essenz von Baldrian, einer ebenso witzigen wie poetischen Bühnenshow, die vor allem ein Ziel kennt: die Entschleunigung der Zuschauer. Eine Entschleunigungstherapie und die erste Show, die sich über die Krankenkasse abrechnen lässt.

Mehr Infos und Tickets gibt es unter stadtkeller.ch


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Sport

"Auf einmal kommen mir die Baustellen viel kleiner vor"

Lara Gut-Behrami meldet sich in Crans-Montana eindrücklich zuoberst auf dem Podest zurück. Sie sieht den Sieg als Bestätigung für die harte Arbeit der letzten Jahre. Und wertet ihn anders als früher.

Perfekte Woche für RB Leipzig und Borussia Dortmund
Sport

Perfekte Woche für RB Leipzig und Borussia Dortmund

Die Bundesliga bleibt auch nach der 23. Runde spannend: RB Leipzig und Borussia Dortmund halten dank Auswärtssiegen mit Leader und Titelverteidiger Bayern München Schritt.

Ulrike Ottinger mit Berlinale Kamera ausgezeichnet
International

Ulrike Ottinger mit Berlinale Kamera ausgezeichnet

Der Reigen der Berlinale-Auszeichnungen ist am Samstag eröffnet worden. Die Regisseurin und Künstlerin Ulrike Ottinger (77) erhielt die Berlinale Kamera von den Festivalleitern Mariette Rissenbeek und Carlo Chatrian.

Berner Bundesplatz neu viersprachig beschriftet
Schweiz

Berner Bundesplatz neu viersprachig beschriftet

Der Bundesplatz ist neu in allen vier Landessprachen beschriftet. Zwei Mitglieder der Berner Stadtregierung haben am Freitagmorgen die neuen, viersprachigen Strassenschilder an den Ecken des Platzes in einem symbolischen Akt enthüllt.