Theater Arth 2023


Nadja Malul
Events / 11.03.23 10:45

Im Frühjahr 2023 ist es endlich wieder so weit: Auf dem Programm steht die Operette "Polenblut". Premiere ist am 11. März und die Proben laufen auf Hochtouren. Der öffentliche Vorverkauf startet am 12. Dezember 2022.

Operettensaison 2023 startet im März

Ungewohnt lange müssen die Operettenfreunde auf eine neue Saison im Theater Arth warten. Nachdem 2020 «Eine Nacht in Venedig» während der Spielzeit abgebrochen werden musste, konnte aus den gleichen Pandemiegründen weder 2021 noch 2022 gespielt werden. 2023 ist es endlich wieder so weit: Auf dem Programm steht die Operette «Polenblut».

Allerdings: Die Premiere findet nicht wie gewohnt in den ersten Januarwochen, sondern erst am 11. März statt. Bis zum 6. Mai stehen mindestens 24 Aufführungen im Angebot. Offizieller Vorverkaufsstart ist am 12. Dezember, also rechtzeitig auch für jene, die auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sind.

Weitere Informationen und Tickets findet man hier.


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Tiktok-Befragung im US-Kongress: China weist Vorwürfe zurück
International

Tiktok-Befragung im US-Kongress: China weist Vorwürfe zurück

Als Reaktion auf die Tiktok-Anhörung im US-Kongress hat China Vorwürfe zurückgewiesen, private Unternehmen zur Herausgabe von Daten aus dem Ausland zu zwingen.

Andrina Salis Sechste im zweiten Weltcup-Einsatz
Sport

Andrina Salis Sechste im zweiten Weltcup-Einsatz

Die 17-jährige Andrina Salis schafft es am Saisonfinale der Snowboarderinnen in Silvaplana in ihrem zweiten Weltcup-Einsatz bereits in die Top 6.

Schweizer Bodentruppen sollen laut Armeechef Süssli mit Nato üben
Schweiz

Schweizer Bodentruppen sollen laut Armeechef Süssli mit Nato üben

Armeechef Thomas Süssli hat eine Intensivierung der Zusammenarbeit mit der Nato gefordert. Nach der Luftwaffe und den Spezialkräften sollen auch die Bodentruppen gemeinsame Trainings mit der Nato durchführen.

Niederreiter beendet Skorer-Flaute
Sport

Niederreiter beendet Skorer-Flaute

Nino Niederreiter in Diensten der Winnipeg Jets lässt sich beim 3:2-Sieg über die Anaheim Ducks einen Assists gutschreiben.