Tickets für das Open Air Gampel gewinnen!


Roman Spirig
Schweiz / 07.08.18 22:19

Auf der Radio Central Facebook-Seite gibt es immer wieder grossartige Preise zu gewinnen. Jetzt geht es ans Open Air Gampel. Wer die Seite abonniert ist klar im Vorteil und erfährt immer als erster von neuen Wettbewerben. Einfach auf die Facebook-Seite gehen und teilnehmen.

Am Festival Gampel geht es gegen Ende der diesjährigen Open Air Saison nochmals richtig rund. Das legendäre Festival wartet auch dieses Jahr mit hervorragendem Line Up und guter Walliser Gastfreundlichkeit auf. Wer Tickets gewinnen möchte, kann dies aktuell auf der Radio Central Facebook-Seite veruschen. Viel Glück. Hier unten klicken.

Übrigens, wer auf der Central Facebook-Seite "Abonnieren" klickt und dort auch "Als erstes anzeigen" auswählt, hat die Infos immer aus erster Hand, wenn es gute Tickets zu gewinnen gibt oder wenn es sonst wichtige News gibt. 

Bildergebnis für abonnieren als erstes anzeigen


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Bewaffneter Mann überfällt Lebensmittelgeschäft im Kanton Zug
Regional

Bewaffneter Mann überfällt Lebensmittelgeschäft im Kanton Zug

Ein unbekannter Mann hat heute Nachmittag gegen 15.30 Uhr in Allenwinden ein Lebensmittelgeschäft an der Dorfstrasse überfallen. Der Maskierte betrat das Geschäft, bedrohte eine Angestellte mit einer Waffe und forderte Geld. Verletzt wurde niemand.

Kind durch Pfeil schwer verletzt
Schweiz

Kind durch Pfeil schwer verletzt

Beim Bogenschiessen hat ein Mann in Wangen bei Olten ein Kind mit einem Pfeil getroffen und schwer verletzt. Das Kind war aus noch ungeklärten Gründen in die Schussbahn geraten.

Nach Absturz: Ethiopian Airlines stellt sich hinter Boeing
Wirtschaft

Nach Absturz: Ethiopian Airlines stellt sich hinter Boeing

Nach dem Absturz einer Boeing-Maschine in Äthiopien hat Ethiopian Airlines dem US-Flugzeughersteller Unterstützung zugesagt. "Lasst mich ganz klar sagen: Ethiopian Airlines glaubt an Boeing", teilt der Chef der Fluggesellschaft, Tewolde GebreMariam, mit. Boeing kommt derweil mit seinem Update für das umstrittene Steuerungsprogramm MCAS voran - am Mittwoch sollen viele Fragen beantwortet werden.

Schrebergartenhäuschen im Kanton Schwyz niedergebrannt
Regional

Schrebergartenhäuschen im Kanton Schwyz niedergebrannt

In Wilen ist am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr ein Schrebergartenhäuschen niedergebrannt. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen, die Brandursache ist noch unklar, wie die Schwyzer Kantonspolizei am Montag mitteilte. Sie sucht Zeugen.