VIDEO: Das sind die Top-Favoriten. ESAF live auf Central und Sunshine.


Roman Spirig
Schwingen / 16.08.19 14:36

Am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Zug messen sich die besten Schwinggrössen. Wer von ihnen wird Schwingerkönig 2019? Die Anwärter auf den Königstitel im Porträt.

VIDEO: Das sind die Top-Favoriten. ESAF live auf Central und Sunshine. (Foto: KEYSTONE /  / )
VIDEO: Das sind die Top-Favoriten. ESAF live auf Central und Sunshine.
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Zürcher SP-Nationalrat Angelo Barrile an Krebs erkrankt
Schweiz

Zürcher SP-Nationalrat Angelo Barrile an Krebs erkrankt

Der Zürcher Nationalrat Angelo Barrile (SP) lässt sein Amt für unbestimmte Zeit ruhen. Er leidet gemäss seiner Partei an einer Krebserkrankung.

Regierungskrise in Israel - Koalitionär für Parlamentsauflösung
International

Regierungskrise in Israel - Koalitionär für Parlamentsauflösung

Knapp sieben Monate nach ihrer Bildung steuert die Regierung in Israel schon wieder auf ihr Aus zu. Eine Mehrheit der Abgeordneten stimmte am Mittwoch in Jerusalem in einer vorläufigen Abstimmung für ein Gesetz zur Auflösung der Knesset.

Frauen-Nationalcoach Nielsen fürchtet sich nicht vor bösen Geistern
Sport

Frauen-Nationalcoach Nielsen fürchtet sich nicht vor bösen Geistern

0:4 statt EM-Qualifikation: Das Schweizer Frauen-Nationalteam erlebt in Belgien ein böses Erwachen. Doch Trainer Nils Nielsen sieht auch etwas Positives am nahenden Gang in die Barrage.

No-Deal EU-Grossbritannien hätte auch für die Schweiz Nachteile
Schweiz

No-Deal EU-Grossbritannien hätte auch für die Schweiz Nachteile

Deal oder No-Deal? Mehrfach wurde die Frist für die Verhandlungen über ein Abkommen EU-Grossbritannien schon verschoben: Neu wird der 4. Dezember genannt. Die Schweiz hat zwar ihre Abkommen mit London unter Dach und Fach, doch auch für sie wäre ein Deal von Vorteil.