Vollbrand von Lagerhalle in Laufenburg


News Redaktion
Schweiz / 01.08.20 07:52

Bei einem Brand einer Lagerhalle in Laufenburg ist in der Nacht auf Samstag grosser Sachschaden entstanden. Personen wurden keine verletzt, wie die Kantonspolizei Aargau am Samstagmorgen mitteilte.

Bei einem Brand einer Lagerhalle in Laufenburg AG entstand am frühen Samstagmorgen grosser Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (FOTO: Kantonspolizei Aargau)
Bei einem Brand einer Lagerhalle in Laufenburg AG entstand am frühen Samstagmorgen grosser Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (FOTO: Kantonspolizei Aargau)

Mehrere Feuerwehren seien am Samstagmorgen kurz nach 1 Uhr nach Laufenburg ausgerückt, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft an der Werkstrasse ausgebrochen sei. Aus der Liegenschaft, die als Lagerhalle benutzt worden sein dürfte, seien starker Rauch und Flammen aufgestiegen.

Der Brand sei am frühen Morgen gelöscht worden, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Im Einsatz waren die Feuerwehren Laufenburg, Frick und Kaisten. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(sda)


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Bund stuft das spanische Festland ab Samstag als Risikoregion ein
Schweiz

Bund stuft das spanische Festland ab Samstag als Risikoregion ein

Das spanische Festland befindet sich ab Samstag auf der vom Bund erstellten Liste der Corona-Risikogebiete. Personen, die von dort in die Schweiz einreisen, müssen zehn Tage in Quarantäne. Ausgenommen sind die Balearen und die Kanaren.

Swissport will Löhne der Angestellten senken
Wirtschaft

Swissport will Löhne der Angestellten senken

Der Flughafendienstleister Swissport will bei seinen rund 2'500 Angestellten am Flughafen Zürich die Löhne senken. Damit reagiert der Bodenabfertiger auf die Forderungen der Fluggesellschaften, vor allem auch der Swiss, nach günstigeren Preisen.

Genial! Dieses T-Shirt hilft Rückenschmerzen zu verhindern!

Genial! Dieses T-Shirt hilft Rückenschmerzen zu verhindern!

Wer sich in der Corona-Zeit weniger bewegt hat, ist in guter Gesellschaft. Durch Kurzarbeit, Zuhause bleiben und Einschränkungen haben sich viele Schweizer/innen nicht wie gewohnt bewegen können in den letzten Wochen. Die Folge: Muskeln sind nicht so trainiert wie sie sollten. Haltungskorrigierende Kleidung kann jetzt helfen. (Paid Content)

Massive Preisunterschiede bei Dauerparkkarten in der Schweiz
Wirtschaft

Massive Preisunterschiede bei Dauerparkkarten in der Schweiz

Wer über keinen eigenen Parkplatz für sein Auto verfügt, muss für eine Parkkarte je nach Stadt tief ins Portemonnaie greifen. Laut einer Analyse des Internet-Vergleichsdienstes Comparis sind die Preisunterschiede für Dauerparkkarten in der Schweiz horrend.