/

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Google stellt neue
Wirtschaft

Google stellt neue "Pixel"-Smartphones vor

Google hat heute die vierte Generation seiner "Pixel"-Smartphones vorgestellt. Der Internetkonzern setzt bei seinem Flaggschiff-Smartphone erstmals auf eine Doppelkamera, nachdem die Vorgängermodelle stets nur mit einer Hauptkamera ausgekommen waren.

Trainer auf Schleudersitz vor Irland-Spiel:
Sport

Trainer auf Schleudersitz vor Irland-Spiel: "Es geht hier nicht um Vladimir Petkovic"

Die Schweizer Nationalmannschaft ist sich vor dem kapitalen Spiel in der EM-Qualifikation am Dienstag in Genf gegen Irland dem Ernst der Lage bewusst. Trainer Vladimir Petkovic reagiert mit deutlichen Worten auf die mediale Kritik an ihm.

Ufs Gratwohl - der Montag

Ufs Gratwohl - der Montag

Auftakt zur "Ufs Gratwohl" - Woche 2019 mit Christian Stämpfli. Unterwegs durchs Centralland - ohne Bargeld - nur mit Handy und GA ausgerüstet und ihr sagt ihm, wohin er gehen soll!

Luzerner Stadtrat will Hof bei Museggmauer unter die Arme greifen
Regional

Luzerner Stadtrat will Hof bei Museggmauer unter die Arme greifen

In der Stadt Luzern soll es auf dem Luegislandhügel bei der Museggmauer weiterhin einen Bauernhof geben, der auch kulturell und kulinarisch aktiv ist. Der Stadtrat möchte der Stiftung Kultur- und Lebensraum Musegg 600'000 Franken zukommen lassen.