News
Regional

Frau auf einem Fussgängerstreifen in Neuägeri von Auto angefahren

Verkehrsunfall

Frau auf einem Fussgängerstreifen in Neuägeri von Auto angefahren

2. Juni 2026, 15:11 Uhr
Die Zuger Polizei rückte am Dienstagmorgen aus, nachdem eine Frau in Neuägeri auf einem Fussgängerstreifen angefahren wurde. (Symbolbild)
© KEYSTONE/URS FLUEELER
Eine 54-jährige Frau wurde am Dienstagmorgen auf einem Fussgängerstreifen in Neuägeri, Gemeinde Unterägeri, von einem Auto angefahren. Sie verletzte sich dabei erheblich, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden mitteilten.

Zum Unfall auf der Zugerstrasse kam es demnach um kurz vor 7.45 Uhr. Der Rettungsdienst brachte die Fussgängerin ins Spital. Der genaue Unfallhergang sei noch unklar, hiess es im Communiqué weiter. Er werde weiter untersucht.

Quelle: sda
veröffentlicht: 2. Juni 2026 15:11
aktualisiert: 2. Juni 2026 15:11